Es gibt zu viel Werbung von zu viel Unternehmen. Deshalb machen die meisten Menschen dicht.
Viele Unternehmer und Selbständige stellen fest, dass Werbung Schritt für Schritt schlechter funktioniert. Trotz Erhöhung der Werbeausgaben, bekommen sie in den letzten Jahren weniger Interessenten für Ihr Produkt / Dienstleistung.
Werbung erreicht immer weniger diejenigen, die an guten Produkten und Dienstleistungen interessiert wären. Die Sichtbarkeit des Angebotes gegenüber potenziellen Kunden ist zu gering. Unternehmer wissen nicht, auf welchen Kanälen Sie Werbung betreiben sollen.
Trotzdem gibt es Unternehmer, die etwas anders machen und damit erfolgreich sind.
Sie nutzen die Power erfolgreicher Grossunternehmer für Ihren Kleinbetrieb und übernehmen das Storytelling.
In manchen Grossunternehmen kommuniziert der Unternehmer selbst z.B: Ehemals Steve Jobs bei Apple, Richard Branson bei der Virgin Group, Nick Hayek bei Swatch, Peter Spuhler bei Stadler Rail und Jean-Claude Biver bei Hublot.
Auch Unternehmer kleiner Unternehmen kommunizieren mündlich. Zum Beispiel Dieter Bachmann von Gottlieber Hüppen und Gabriela Manser von der Goba AG.
Diese Unternehmer wenden eine uralte, bewährte Technik an, die Menschen lieben: sie erzählen Geschichten. Geschichten, die emotional ansprechen, Geschichten, die man sich leicht merkt, Geschichten, mit denen man sich identifiziert, Geschichten, die man weiter erzählt, Geschichten, die Menschen in ihrem Lebensumfeld ansprechen.
Geschichten sind das Mittel der Wahl, wenn es darum geht, Handlungen zu bewirken. Erfolgreiche Unternehmen wie Starbucks haben sogar eigene Abteilungen nur für Geschichten!
Zu Storytelling raten viele. Doch wo anfangen? z.B: bei der Positionierung.
Positionierung zeigt Ihre Einzigartigkeit. In der Positionierungsstory sagen Sie als Unternehmer, wofür Sie stehen, was der Kunde erwarten kann und was der Kunde nicht erwarten kann.
Dafür gibt es unterschiedlich Wege.
Lernen Sie gerne in Ihrem eigenen Tempo? Ja.
Deshalb bekommen Sie alles auf einmal! Sie erhalten die Videodateien, die Audiodateien und die schriftlichen Unterlagen gleichzeitig. Am meisten profitieren von diesem Kurs Unternehmer und Selbstständige.
Die Teile des Kurses bestehen aus:
Sie erhalten:
„Es hat mir konkrete Ideen für mein Marketing gegeben, die ich kurzfristig umsetzen kann“
Gerhild Beer, Uster, www.looknfeel.ch
„Wichtige Inputs erhalten, damit ich meine Vision umsetzen kann.“
Alex Weber, Stäfa, www.helpcorner.ch
„In kurzer Zeit viel gelernt! Dies auf sympathische und ehrliche Art. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Danke Ludwig!“
Tinja Jung, Zürich
„Toll, die vielen praktischen Tipps.“
Arlette Berger, Wetzikon, www.praxisoase.ch
„Selten habe ich in so kurzer Zeit so viel mitgenommen, das sofort umsetzbar ist.“
Göran Lindholm, www.lindholmfoto.ch
„Ich habe das Event von Ludwig Lingg in Rapperswil besucht und kann ihn für alle Kleinunternehmer nur empfehlen. Ein Vortrag ,der sich lohnt, besucht zu haben!“
Susanne Abplanalp, Thalwil, www.kniggetoday.ch
Kurs Auslieferung
Sie erhalten vom Provider (digistore24) des Videokurses einen Link zu all Ihren Dateien. Die Dateien werden als Download ausgeliefert.
Begleitung zum Kurs
Nach dem Kauf des Kurses erhalten Sie vier E-Mails im Abstand von 3-4 Tagen mit Tipps zur Umsetzung.
Weitere Hilfen
Wollen Sie Hilfen beim Erstellen Ihrer Story? Wollen Sie sich mit mir austauschen? Dann entscheiden Sie sich für ein Umsetzungscoaching mit mir. Dazu wählen Sie das passende Paket aus.
Marketingunterstützung
Gerne verbreite ich Ihre Story einmalig über meine Kanäle und meinen Newsletter. Es sind 2875 Facebook Kontakte, 1335 XING Kontakte, 798 Linkedin Kontakte, 290 Twitter Follower und 800 Abonnenten in meinem Newsletter. Nutzen Sie diese.
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Ludwig Lingg, Lingg Seminare
Im Lot 10, CH-8610 Uster
Schweiz