Warum Storytelling für kleine und mittlere Unternehmen so wichtig ist 3/3

7. Wie können Sie Ihre Geschichte immer wieder erzählen?

Das ist gar nicht so schwer. Sie können zum Beispiel Ihre Kunden dazu einladen, Ihre Geschichte auf ihren eigenen Kanälen zu erzählen. Sie können auch darüber nachdenken, wie Sie Ihre Geschichte in andere Formate bringen, zum Beispiel als Podcast oder Video.

Wenn Sie kreativ sind und Ihre Geschichte immer wieder erzählen, dann werden Sie auch weiterhin erfolgreich sein.

8. Wie können Sie Ihre Geschichte weitererzählen?

In einer schnelllebigen Welt ist es wichtig, dass Sie Ihre Unternehmensgeschichte weitererzählen. Denn nur so können Sie sich von der Konkurrenz abheben und eine starke Bindung zu Ihren Kunden aufbauen. Aber wie können Sie Ihre Geschichte weitererzählen?

Die beste Methode ist es, Ihre Geschichte immer wieder zu erzählen. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden Sie und Ihr Unternehmen kennen und Sie immer wieder in Erinnerung behalten. Natürlich sollten Sie Ihre Geschichte nicht nur auf Ihrer Website oder in Ihren Werbematerialien erzählen, sondern auch in Ihren sozialen Medien und in Ihren E-Mail-Newsletter.

Denken Sie daran, dass Ihre Geschichte immer weiter wächst und sich verändert, je mehr Sie sie erzählen und so mehr werden ihre Kunden sich begeistern.

9. Fazit

So ist das mit dem Storytelling: Es ist nicht nur für die grossen Konzerne und die Marketingabteilungen der grossen Unternehmen wichtig. Auch für Sie und Ihr kleines oder mittelständisches Unternehmen kann es eine grosse Hilfe sein, Ihre eigene Story zu finden und zu erzählen. Denn wenn Sie Ihre Kunden und Interessenten mit einer spannenden, einzigartigen Geschichte ansprechen, bleiben Sie nicht nur in Erinnerung, sondern können auch Ihren Umsatz steigern.

Also: Worauf warten Sie noch? Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail. Ihr Ludwig Lingg

 

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